Kontakt

Verlagspartner: C.F. Müller

Der C.F. Müller Verlag ist ein juristischer Fachverlag mit Themenschwerpunkten vor allem im Wirtschafts- und Steuerrecht, Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht und Medizinrecht. Die Heidelberger Kommentare, Handbücher, wissenschaftlichen Monographien und die Großen Editionen des Staats- und Verfassungsrechts erreichen zahlreiche Juristen in Kanzleien, Justiz, Wirtschaft und Wissenschaft. Der C.F. Müller Verlag ist ein Teil der Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm.

Der C.F. Müller Verlag entstammt der im Jahre 1797 von Christian Friedrich Müller in Karlsruhe gegründeten „C.F. Müller’schen Hofbuchdruckerei“. Er ist somit einer der ältesten deutschen Verlage, der schon früh bedeutende Gesetzeswerke wie den berühmten Code Napoléon (1809) herausgab. Ob die bewährte „blaue“ Schwerpunkte-Reihe, Examensvorbereitung mit Unirep Jura oder die Qualitätsskripten „JURIQ Erfolgstraining“. Die von erstklassigen Autoren verfassten Publikationen begleiten Juristen auf ihrem „langen Marsch“ vom Studienanfänger bis hin zur beruflichen Spezialisierung in Kanzlei, Justiz, Wirtschaft oder Wissenschaft.


Sta­te­ments

„Das Konzept der Haufe Suite hat uns überzeugt, weil es auf die Arbeitsweise und die Bedürfnisse der Steuerkanzleien zugeschnitten ist. Die Verknüpfung von gut aufbereitetem Steuerfachwissen verschiedener renommierter Fachinformationsanbieter in einer Rechercheoberfläche ist ein entscheidender Mehrwert für den Anwender. Die Software, mit ihren zahlreichen Zusatzfunktionen, erleichtert die Weiterverarbeitung der Informationen im Kanzleiworkflow erheblich.“
Joachim Kraft, Verlagsleitung C.F. Müller/Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm