Kontakt

Re­fe­ren­zen

Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung! Lesen Sie Erfahrungsberichte von unseren Kunden und erhalten Sie einen detaillierten Eindruck vom erfolgreichen Einsatz der verlagsübergreifenden Recherche-Plattform.

Ca­se Stu­dies

Zufriedene Kunden entscheiden über den Erfolg einer Lösung. Lesen Sie hier die Case Studies unserer Kunden.

Mit der Haufe Suite stärkt die Taxnavigator Steuerberatungsgesellschaft MbH & Co. KG die Unternehmenstransparenz und Eigenverantwortlichkeit Ihrer Mitarbeiter

Schlanke Strukturen, flexible Arbeitsmodelle und individuelle Lösungen – bei der taxnavigator Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG steht der „Mensch im Mittelpunkt“. Als Dienstleister liegt deshalb der Fokus auf der kompetenten und effizienten Beratung der Mandanten, als Arbeitgeber auf einer familienfreundlichen und wertschätzenden Unternehmenskultur für die Mitarbeiter.

Lesen Sie hier die vollständige Case Study

 

 

Wie Maisenbacher, Hort & Partner mit der Haufe Suite Wettbewerbsvorteile gewinnen

Maisenbacher, Hort & Partner (MHP) wurde 1952 als klassische Steuerberatungsgesellschaft gegründet und expandierte schnell. 1983 wurde 1998 die Kanzlei in eine Partnerschaftsgesellschaft überführt, die seither ständig erweitert wurde. Die heutigen Partner haben sich seit vielen Jahren dem Konzept der Multidisziplinarität und der Kundenorientierung verschrieben. MHP versteht sich seinen Mandanten gegenüber als innovativer Dienstleister in vielen Lebenslagen – weit über die Kernthemen Steuerberatung und Rechtsberatung hinaus. Ganz klar, dass eine der zentralen Herausforderungen hierbei ein intelligentes Wissensmanagement ist, das den Mitarbeitern zu jeder Zeit garantiert, zu jeder Zeit auf alle  elevanten Informationen zugreifen zu können, die sie für ihre hochqualifizierte Mandantenberatung benötigen.

 Lesen Sie hier die vollständige Case Study

 

 

Moderne Beratung auf hohem Niveau: Steuerkanzlei Renner setzt auf verlagsübergreifende Rechercheplattform für Steuerkanzleien

„Wirtschaftlichkeit. Rechtliche Klarheit. Steueroptimiert.“ – So definieren Steuerberater Dipl.-Bw. Eric Renner und sein Team die moderne Mandantenberatung. Der wirtschaftliche Erfolg des Kunden steht für sie immer im Vordergrund. Dazu tragen sie bei, indem sie aus steuerlichen Gegebenheiten und aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen das Optimum herausholen. Doch die (steuer)rechtlichen Vorgaben ändern sich laufend.

Lesen Sie hier die vollständige Case Study

 

 

Innovativ und praxisorientiert: verlagsübergreifende Recherche-Plattform für Steuerkanzleien unterstützt die Mitarbeiter der PMPG

„Die Steuern kann man sich nicht aussuchen. Aber das Team, das täglich versucht, das Beste für die Mandanten herauszuholen, schon.“ Gemäß dieser Philosophie beraten die Steuerberater und Rechtsanwälte der PMPG an drei Standorten Privatpersonen und Unternehmen in allen Aspekten rund um das Thema Steuer. Der hohe Anspruch der Steuerberater und Rechtsanwälte an ihre Arbeit spiegelt sich auch in Qualität und Umfang der verwendeten Fachinformationen, Kommentare oder Zeitschriften wider.

Lesen Sie hier die vollständige Case Study


Kun­den­stim­men

Hier kommen unsere Kunden zu Wort und berichten über ihre Erfahrungen mit der verlagsübergreifende Recherche-Plattform.

„Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Unsere Beratungsleistung hat sich auf hohem Standard nochmal verbessert und gleichzeitig sparen wir deutlich Zeit und Kosten ein.“

Dipl.-Bw. Eric Renner, SteuerberaterSteuerkanzlei Renner

„Der Ansatz, das Steuerfachwissen mehrerer Verlage innerhalb einer Lösung anzubieten hat uns überzeugt. Deshalb haben wir uns für die Einführung der verlagsübergreifenden Recherche-Plattform entschieden.“

„Die Erwartungen, die wir an dieses neuartige Produkt hatten, wurden sogar noch übertroffen. Besonders positiv überrascht hat mich die hervorragende Handhabung der Lösung.“

Manuel Lommerzheim, Steuerberater, Gesellschafter PMPG Steuerberatungsgesellschaft